Lend-Grand spenden

Alles wird teurer...

aber WIR MACHEN NICHT MIT!

Alles wird teurer…, aber WIR MACHEN NICHT MIT!

 

In letzter Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie man die Familien und ältere Menschen unterstützen kann, u.a. habe ich jetzt folgendes für unsere Plattform entschieden:

Viele Familien können sich zur Zeit einfach kaum noch etwas leisten und aus diesem Grund ist der Zugang zur Seite für ALLE KOSTENLOS!

Allerdings bleiben auch die laufenden Kosten der Seite. Da die Plattform für viele Familien und potentielle Leihpersonen/ Leihgroßeltern unerlässlich ist, möchte ich Lend-Grand ab sofort über Spenden finanzieren. Lend-Grand ist und bleibt ein Herzensprojekt 🥰

Teilt gerne den Link, wenn ihr helfen möchtet. Ich würde mich sehr freuen 🙂

Seid lieb gegrüßt!
Eure Sonia

ZWEI wichtige Gründe, uns zu untertützen

 

1. Damit Lend Grand für jeden kostenlos bleibt…
2. Damit wir Lend-Grand weiterentwickeln können…

Spende über   gofundme   oder direkt über   PayPal

Du hast Fragen?

Fülle einfach das Kontaktformular aus oder sende uns direkt eine E-Mail an support@lend-grand.de