Jetzt Leihoma finden

Jetzt Leihoma finden

Finde jetzt Leihomas oder Leihopas in deiner Umgebung!

Jetzt Leihoma finden

Jetzt Leihoma finden! Lege dir jetzt ein Profil zu und beginn deine Suche oder werde gefunden.

Du suchst eine Leihoma oder einen Leihopa? Du suchst in deiner Umgebung? Du brauchst wieder mehr Zeit im Alltag? Dann registriere dich noch heute!

Deine Vorteile:

✔️ Kostenloses Profil erstellen
✔️ Nutzung des Portals (Abo)
✔️ Werde von suchenden Leihgroßelternteile gefunden
✔️ Nutze die Umkreissuche / PLZ-Suche
✔️ Nutze alle Funktionen ohne Einschränkungen

Lade den Flyer von Lend-Grand herunter

Der Lend-Grand Flyer zum kostenlosen downloaden und ausdrucken!

Wer oder was ist Lend-Grand?

Lend-Grand ist eine Online-Plattform, die auf dem Prinzip einer Kontaktbörse basiert. Familien, welche sich Großeltern für die Kinder wünschen und Senioren, die sich Enkelkinder wünschen, können sich hier auf der Plattform registrieren und angeben WEN und WO sie suchen.

Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist wirklich einfach und dauert nur wenige Minuten.

Unsere Geschichte – Jetzt Leihoma finden

Hallo und ein herzliches Willkommen auf unserer Plattform von Lend-Grand. Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Ich möchte Dir kurz erklären, wie die Idee zu unserem Portal geboren wurde.

Lasst uns mit etwas Persönlichem zu mir starten.

Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Jungs ( die Zwillinge J+P 11 Jahre alt und L. 5 Jahre alt)
Schon nach der Geburt meiner Zwillinge vor 11 Jahren und im Laufe der Zeit, wurde der Wunsch nach liebevollen Großeltern für meine Kinder immer größer. Großeltern waren zwar da, aber leider nur in der Theorie. Dahinter verbirgt sich leider viel Tragik und ein Umgang war somit leider ausgeschlossen.

Die Gedanken, wie schön es doch wäre, wenn die Kinder wenigstens zu einem Großelternteil eine emotionale Bindung hätten, verfolgten mich. Man sagt: “Was man nicht kennt, vermisst man nicht.“ Jedoch wusste ich, wie es ist mit einer sehr liebevollen Omi (Omsel) aufzuwachsen. Oma war immer da und vor allem “ Bei Omi durfte ich fast alles.“ *grins*

Eine Omi/ein Opi, im besten Fall beide, bescheren Kindern unvergessliche Momente, Geschichten aus vergangener Zeit und Erfahrungswerte und prägen das Kind sogar ein Stück weit fürs Leben. Nach der Geburt unseres dritten Kindes, wurde der Wunsch endlich auch mal Fotos von den Großeltern in das Album kleben zu können, immer größer. Ich machte mich an die Arbeit und durchforstete das Internet nach diversen Leihgroßeltern – Plattformen, um für meine Kinder endlich fündig zu werden. Die Suche ergab leider keine Treffer und somit entstand die Idee einer eigenen Online – Plattform für Leihomas / Leihopas / Leihtanten oder Leihpersonen zu erstellen, um auch andere Eltern bei ihrer Suche zu unterstützen.

Es gibt allerdings auch die andere Seite und zwar die der enkellosen/potentiellen Großeltern. Mit dieser Online – Plattform haben auch sie die Möglichkeit endlich in die Rolle eines Großelternteils zu schlüpfen, um den Kleinen wundervolle Erinnerungen, Liebe und einen Teil ihrer Zeit schenken zu können.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Dir mit meiner Idee ein wenig helfen kann.

*Wundervolle Erinnerungen und Erfahrungen verbleiben in einem Menschen ein Leben lang und das ist das größte Gut des Menschen*

In Liebe, Deine Sonia

SICHER  I  SERIÖS  I  LEND-GRAND

Wir prüfen und verifizieren alle Profile, bieten ein sicheres Nachrichtensystem und arbeiten mit den neuesten und aktuellsten Datenschutzrichtlinien.

Unsere IT-Abteilung sorgt für die Sicherheit aller Kundendaten. Lend-Grand geht höchst sensibel mit allen Kundendaten nach Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) um. Ebenfalls laufen im Hintergrund Sicherheitskontrollen durch unsere Anwaltskanzlei. Weiter prüfen wir: Profilbilder, Freitexte, Profilangaben, Nachrichten sowie unseriöse Inhalte.

Selbstverständlich geben wir keine Daten an Dritte weiter!

Lend-Grand - Sicherheit und Datenschutz

Familien mit Kindern finden

Du möchtest gerne eine Leihoma oder ein Leihopa werden? Du hast selber leider keine Enkelkinder oder sie wohnen einfach zu weit weg? Registriere Dich noch heute und suche nach deiner Familie.

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen

SICHER I SERIÖS I LEND-GRAND
Wir prüfen und verifizieren alle Profile, bieten ein sicheres Nachrichtensystem und arbeiten mit den neusten und aktuellsten Datenschutzrichtlinien.

Zur Sicherheitsseite

Das Lend-Grand Modell

Lend-Grand ist eine Online-Plattform, die auf dem Prinzip einer Kontaktbörse basiert. Familien, welche sich Großeltern für die Kinder wünschen und Senioren, die sich Enkelkinder…

Zum Lend-Grand Modell

Die Lend-Grand Geschichte

Hallo und ein herzliches Willkommen auf der größten Onlineplattform für Leihgroßeltern und Familien in Deutschland. Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Ich möchte Dir kurz erklären, wie die Idee zu unserem Portal geboren wurde. Ich bin 33 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Jungs ( die Zwillinge J+P 8 Jahre alt und L. 3 Jahre alt) Schon nach der Geburt meiner Zwillinge vor 8 Jahren und im Laufe der Zeit, wurde der Wunsch nach liebevollen Großeltern für meine Kinder immer größer. Großeltern waren zwar da, aber leider nur in der Theorie.

Zur Lend-Grand Geschichte

Deine Vorteile

Genieße ALLE Funktionen
Regionale Umkreissuche möglich
Unbegrenzt kommunizieren
Freigegebene Fotos sehen
Wähle zwischen 3 Abo-Laufzeiten (Familien)
Keine Kündigung notwendig (Familien)
Keine automatische Verlängerung deines Abos (Familien)
Verlängerung deines Abos jederzeit manuell möglich (Familien)
Komplett KOSTENLOS (Leihgroßeltern)
Keine versteckten Kosten (Leihgroßeltern)
Keine Kündigung notwendig (Leihgroßeltern)

Jetzt registrieren und gefunden werden!
Es ist wirklich einfach und dauert nur wenige Minuten.

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft?
Sende uns eine E-Mail an: mitgliedschaft@lend-grand.de